© 2017
A MarketPress Theme

Facebook Gefällt mir

Facebook bildet mittlerweile einen recht großen Teil des Internets, besonders bezogen auf den Traffic, ab. Umso wichtiger ist es dort also möglichst präsent zu sein. Aus Zeitmangel habe ich mir zwar noch keine eigene Fanpage angelegt (ich bin mir auch nicht sicher ob das wirklich sinnvoll für mich ist) aber die Entwickler von Facebook kümmern sich auch um Leute wie mich. Mit dem „Gefällt mir“ Button unter jedem Beitrag kann nun jeder ganz einfach per Klick seinen Freunden einen netten Hinweis auf einen der Artikel auf marketing-gui.de geben. So ist es jetzt noch einfacher die witzigen oder teilweise sogar genialen Werbeideen anderen zu zeigen.

facebook i like Facebook Gefällt mir

Ich würde mich natürlich sehr über eine rege Nutzung freuen 😀

Wer das jetzt auch auf seinem eigenen Blog haben möchte muss sich lediglich das Facebook i like Plugin installieren, das gibt es hier, und einige wenige Einstellungen vornehmen. Tolle Sache, ich bin mal gespannt ob und wie gut es von meiner geschätzten Leserschaft angenommen wird und werde zu gegebener Zeit über meine Erfahrungen berichten.

Kommentare geschlossen.

2 Kommentare

  1. Wir vom Gefahrgut-Blog haben im Zuge unseres Relaunchs eine Fanpage angelegt und es nicht bereut. Erste Erfahrungen sind durchweg positiv.
    http://www.facebook.com/gefahrgut.blog

    Also probier es ruhig aus, schaden wird die Fanpage wohl kaum. 😉

    Grüße,
    Falk

  2. Hi Falk,

    danke für den Hinweis. Ich werde mich auf jeden Fall damit beschäftigen und vielleicht gibt es bald etwas vorzeigbares! Euer Exemplar gefällt mir schon ganz gut :)