© 2016
A MarketPress Theme

Neu in der Sidebar: Summercamp Alfeld

sac10 300x125 Neu in der Sidebar: Summercamp AlfeldDer Kai, alias der Webarchitekt, veranstaltet Ende Juli ein Barcamp – das ist schon vielen Menschen bekannt – nun sollen es bitteschön noch mehr werden! Was ein Barcamp so ist und für wen es sich lohnt hatte ich hier schonmal geschrieben. Wer also Am Wochenende vom 23. bis 25. Juli 2010 noch nichts vor hat und sich beruflich oder auch privat mit den Themen Internet, Social Media, Bloggen und ähnlchem beschäftigt sollte sich eines der wenigen Tickets sichern.

Ich werde aller Voraussicht nach auch dort sein – und wem das als Grund nicht reicht der besuche doch einfach die offizielle Website des Summercamp in Alfeld.

Aktuelle Infos gibt es wenn man Kai auf Twitter folgt (hier lang) oder regelmäßig die Website besucht.

Eigentlich wollte ich den Bannerplatz wieder verlosen, aber da ich Kai gern bei seinem Vorhaben unterstütze gibt es den Platz erst Ende Juli wieder zu gewinnen.

Kommentare geschlossen.

1 Kommentar

  1. Ich kann nicht besonders viel sagen außer „Vielen, vielen Dank“.