© 2017
A MarketPress Theme

Wahlkampagnen müssen nicht langweilig sein

Wer schon einmal für eine Partei, sei sie noch so klein, gearbeitet hat und deren Wahlkampf begleiten/bewerben/organisieren sollte weiß wie es ist. Ich habe bisher kaum schlimmeres erlebt, jeder meint es besser zu wissen und will „sich“ unbedingt in den Motiven/Slogans widerspiegeln. Am Ende steht oft das Chaos 😀

Das es aber auch wirklich gut und witzig werden kann beweist dieses Beispiel aus Kanada. Mit Witz und sicherlich auch Frech geht man hier auf Stimmenfang für die anstehende Wahl, aber seht selbst:

politik guerilla 605x468 Wahlkampagnen müssen nicht langweilig sein

politik guerilla2 605x468 Wahlkampagnen müssen nicht langweilig sein

via

Kommentare geschlossen.

1 Kommentar

1 Pingback

  1. Wahlkampfwerbung auf kanadisch » Geld, guerilla, Guerilla Marketing, gulli, Kampagne, Kampf, kanada, knast, Lustige Werbung, Marketing, marketing strategie, Marketing-Kampagne, politik, Sicherheit, steuerpolitik, Unterhaltsames, Wahl, Wahlkampf, wahlkamp