© 2016
A MarketPress Theme

Schlecker For You Vor Ort

Schlecker ist ja so eine Marke mit gewissen Schatten, zahlreiche Skandale haben die jüngere Unternehmensgeschichte weniger positiv geprägt. Trotzdem muss die Einzelhandelskette weiter arbeiten, verkaufen und dementsprechend auch werben. Im Januar hatte ich über den damaligen, wenig gelungenen Schlecker Werbespot berichtet (siehe hier) und nun kann ich endlich etwas positives verkünden: Gute Werbespots für Schlecker! GREY hat diese Spots erdacht und ich finde die Idee gar nicht schlecht. Schließlich gibt es vielerorts die kleinen Schlecker Filialen an vielen Ecken, damit passt der Aufmacher „Produkt X in 300 Metern“ ziemlich gut. Auch wenn „For You Vor Ort“ in meinen Augen eine grässliche Schöpfung ist gefallen die Spots in sich doch.

Im Fernsehen laufen die Spots ab dem 16. Mai, auf YouTube und hier schon jetzt:

Kommentare geschlossen.

4 Kommentare

  1. Hallo Enrico,

    vielen Dank für das Kompliment und die Erwähnung!

    Ich werde es intern weitergeben.

    Viele Grüße

    Johannes

  2. Hallo Johannes,

    nix zu danken. Mir gefallen die Spots wirklich 😉

    Grüße

2 Pingbacks

  1. Schlecker TV-Kampagne: “For You. Vor Ort.” | KlonBlog
  2. For you for Ort - Schleckers neuer Slogan | better media