© 2017
A MarketPress Theme

Conversion Lounge in München (inkl. Verlosung)

88844jjd Conversion Lounge in München (inkl. Verlosung)

Conversionoptimierung ist ja in den letzten beiden Jahren ein ganz großes Ding geworden. Eine durchaus logische Sache, denn die Zeiten in denen die Zahl der Internetnutzer von Jahr zu Jahr enorm anstieg sind längst vorbei. Wir bewegen uns mittlerweile in einem knallharten Verdrängungswettbewerb, interessante Nischen sind sehr rar geworden. Also gilt es aus dem vorhandenen (Besucher-)Potenzial das Maximum herauszuholen.

Mit eben diesem Thema beschäftigt sich im Oktober die Conversion Lounge in München. Jörg Dennis Krüger ist dort mit den Workshops „Die optimale Landingpage“  und „Mehr Conversions für Ihren Onlineshop!“ vertreten. Auch wenn es die optimale Landingpage eher nicht gibt dürfte ein solcher Workshop sehr interessant sein. Jörg Krüger schreibt in seiner Pressemitteilung dazu:

Der Workshop „Die optimale Landingpage“ zeigt, wie eine Landingpage richtig erfolg sein kann. Er richtet sich an Unternehmer und Firmen, die bereits mit Landingpages im Online-Marketing unterwegs sind oder dies zukünftig planen. Diese erfahren in diesem Workshop mit dem Conversion-Experten Jörg Dennis Krüger, wie sie die richtige Grundlage für den Erfolg legen und wie sie durch Conversion-Testing zur – aus Conversion-Sicht – perfekten Landingpage kommen. Die Teilnehmer wissen nach dem Workshop, wie sie durch ihre Landingpages mehr Conversions generieren.

Die Inhalte umfassen unter anderem die folgenden Themen:

  • Was zeichnet eine perfekte Landingpage aus?
  • Zusammenspiel von Werbemittel und Landingpage
  • Schritt 1: Aufräumen. Conversion-Heuristiken im Praxiseinsatz
  • Der Weg von „gut“ zu „hervorragend“
  • Conversion-Kaizen – permanente Optimierung für dauerhaften Erfolg

Wer am 13. Oktober in München ist und Interesse an einem der Workshops bzw. der gesamten Conversion Lounge hat kann sich hier ein Ticket sichern: Klick Klick Veranstaltungsort ist die Spacebox in München, scheint der Website nach eine schicke Location zu sein 😉

Und Last but not Least habe ich hier und jetzt noch ein Ticket für einen der beiden Workshops, welchen sich der oder die GewinnerIn aussucht ist ihm/ihr selbst überlassen. Was dafür zu tun ist? Hinterlasst einfach bis zum 19. September 23:59 Uhr hier einen Kommentar – danach lose ich den/die GewinnerIn aus. Bitte auf die korrekte E-Mailadresse achten, sonst wird es schwierig den Gewinncode zu versenden.

Kommentare geschlossen.

3 Kommentare

  1. Komnentar! 😉

    Klingt interessant und da ich mich zur Zeit sowieso intensiver mit Landingpages beschäftige, wäre das die perfekte Veranstaltung!

    Gruß
    Stefan

  2. da bin ich gerne mit dabei

  3. Da wäre ich gern dabei! Ich plane einen eigenen E-Shop und könnte bestimmt noch viel lernen.