© 2017
A MarketPress Theme

Pink University – Das neue E-Learningportal

E-Learning ist eine tolle Sache, kann man sich doch zu verschiedensten Themen schnell und einfach informieren. Im Vergleich zu den zahlreichen E-Books und Artikeln erhält man beim E-Learning geballte Informationen von einem Menschen vorgetragen und erklärt und damit deutlich einfacher erfassbar.

pink university Pink University   Das neue E Learningportal

Die Pink University verfolgt dabei einen interessanten Ansatz. Ich kann mir ganz einfach ein interessantes Thema aus den Gebieten Beruf und Karriere, Führung, Verkaufen oder Gesundheit und Fitness aussuchen und schon werden die verfügbaren Kurse angezeigt. Die Preise dafür sind vergleichsweise niedrig, wenn ich mir die Bewertungen auf eKomi dazu anschaue scheint die Qualität der Kurse aber trotzdem sehr ansprechend. Um mir selbst ein grobes Bild davon zu machen habe ich mir den Gratiskurs „Überzeugend Reden“ angesehen und muss sagen: Nicht schlecht. Hier wird an praxisnahen Beispielen und mit witzigen Anektoden gezeigt wie man es nicht macht. Und das „warum“ wird erklärt, das finde ich immer sehr wichtig. Aber schaut ruhig selbst:

Wer die Pink University testen mag dem sei dieser Gutscheincode (5 €) ans Herz gelegt: 13Bfa und natürlich der Link: pinkuniversity.de

hallimash Pink University   Das neue E Learningportal Blog-Marketing ad by hallimash