© 2017
A MarketPress Theme

Charlie Sheen wirbt für Bavaria Beer (und sagt Fuck)

sheen bier Charlie Sheen wirbt für Bavaria Beer (und sagt Fuck)

Hach, was vermisse ich Charlie bei 2 and a Half Men, genau genommen sehe ich die Serie seit seinem Ausstieg gar nicht mehr. Umso mehr freut es mich dass er jetzt, wenn auch kurz, wieder in einem eher komischen Clip zu sehen ist. Er ist zentrale Figur des folgenden Bier-Werbespots und auch wenn es unglaublich klingt: es geht um alkoholfreies Bier simple smile Charlie Sheen wirbt für Bavaria Beer (und sagt Fuck)

Herrlich wie hier mit Sheens Leben gespielt wird und er sich selbst einfach nicht ernst nimmt. Auch wenn das in seinem Fall eventuell mal angebracht wäre. Achso, er sagt übrigens Fuck. Den Holländern geht es also genauso schlecht wie uns Deutschen in der Werbung, mit dem Unterschied dass sie Charlie Sheen haben.