© 2017
A MarketPress Theme

Easy Jet Pack Your Beutel

Das Berlin eine ganz wunderbare Stadt ist muss ich sicher nicht erwähnen, ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr gern in der Hauptstadt. Doch, und das musste ich bisher glücklicherweise noch nie selbst spüren, die vielen Touristen stoßen sicher nicht nur auf grenzenlose Freude bei den Berlinern. Auch wenn die Besucher eine Menge Geld mitbringen und den Versuch eines Bau eines neuen Großflughafen rechtfertigen. Womit wir auch schon bei Easy Jet wären, die haben Berlin nämlich mit Jute-Beuteln zugepflastert. Doch nicht einfach irgendwelche plumpen Werbebeutel, nein auf den Taschen waren die Flughafenkürzel aus den Heimatstädten der Besucher aufgebracht. Da Berliner genetisch auf Stoffbeutel fixiert sind fanden eben jene auch guten Anklang:

Und damit der gemeine Berliner auch mal seine Stadt verlässt haben die Touristen auch gleich ein paar Insidertipps hinterlassen, damit dürfte der Barcelonabesuch mit Easy Jet gleich noch interessanter werden.

Ich finde die Idee echt klasse, wer kann bessere Tipps geben als die Anwohner des Ziels? Und wenn es nicht gerade alle Gastronomen waren darf man den Hinweisen auch wirklich vertrauen, besser als die kommerziellen Reiseführer da ohne Gewinnabsicht dahinter. Und wenn ich mir so den Teil zu Barcelona durchlese flammt mein Fernweh auch direkt wieder auf.easy jet barcelona Easy Jet Pack Your Beutel

Mode, Essen, noch mehr Essen, Feiern, Essen, Architektur, Essen und Strand – mich spricht das an 😉

 

Kommentare geschlossen.

2 Kommentare

  1. Coole Werbeaktion. Solche Stoffbeutel tauen wenigstens auch langfristig. Da hat man selbst und die Umwelt lange was davon und wenn viele damit rum laufen auch Easy Jet.

1 Pingback

  1. Jubel auf der Warschauer Brücke – easyJet verteilt Urlaubs-Beutel | KlonBlog