© 2017
A MarketPress Theme

Dassbach Küchen sucht Models aus den 50er Jahren

dassbach sucht Dassbach Küchen sucht Models aus den 50er Jahren

Dassbach ist ein Küchenhersteller mit Sitz bei Berlin. Zum 60jährigen Jubiläum des Unternehmens hat man sich etwas besonderes ausgedacht: Man sucht die Models aus den 50er Jahren um mit Ihnen gemeinsam zu feiern und einen schönen Tag zu verbringen. Die Damen aus den damaligen Anzeigen dürften Heute ein stolzes Alter erreicht haben, weshalb sich der Aufruf vornehmlich an deren Kinder und Enkelkinder richtet – vielleicht hat Oma ja mal von ihrer Zeit als Model erzählt?

Wer einen Tipp hat kann diesen gern an suche@dassbach-kuechen.de schicken, das Team von Dassbach freut sich über jeden Hinweis.

Ich frage mich zwar ein wenig ob in den 50er Jahren kein Buch geführt wurde, allerdings hat man laut eigener Aussage wohl nur die Bilder und keine weiteren Aufzeichnungen gefunden. Gut, welches Unternehmen bewahrt auch 60 Jahre lang alle Belege und Dokumente auf, das war damals ja noch richtiges Papier simple smile Dassbach Küchen sucht Models aus den 50er Jahren

Das Ganze kann man natürlich auch auf Facebook verfolgen bzw daran teilnehmen: Klick Klick

Insgesamt finde ich diese Aktion sehr ansprechend. Es wird kein iPad verlost, wie man es ja nun zur Genüge kennt. Trotzdem zielt man natürlich auf soziale Reichweite ab, nicht nur auf Facebook sondern auch auf Pinterest (allein das war Grund genug darüber zu bloggen) – aber eben auf eine echt sympatische Art. Gefällt mir gut.

Kommentare geschlossen.

1 Kommentar

1 Pingback

  1. Guten Tag. - Besserwerberblog • Marketing für Besserwerber