© 2017
A MarketPress Theme

Fisherman’s Friend Größer denken, frischer wählen

Wenn die Parteien schon so sparsam mit ihren Wahlkampfmitteln umgehen muss eben die Privatwirtschaft ran. Nachdem sich Ferrero mit seinen weißen Küsschen schon ordentlich die Finger verbrannt hat startet Fisherman’s Friend also auch einen Versuch mit Wahlkampfcharackter.

Größer denken, frischer wählen

Mit großen Worten und witzigen Plakaten versucht man etwas Aufmerksamkeit während des Wahlkampfs zu bekommen. Der von langweiligen und inhaltslosen Plakaten geplgate Wähler soll es mit dem Kauf der Fischerman’s Produkte danken. Ich sags gleich vorab: Ich finde die Plakate witzig. Allerdings befürchte ich, dass es gewisse Menschen geben wir die sich über eines der Plakate echauffieren werden. Mal sehen was da so kommt 😉

PM Inhalt Plakat 1024x870 Fisherman’s Friend Größer denken, frischer wählen

PM Lutschen Plakat 1024x870 Fisherman’s Friend Größer denken, frischer wählen

Wahlkampfreporter werden und Wahlparty gewinnen

Knapp drei Wochen lang wird die Fisherman’s Friend Wahlkampftour mit Forderungen wie „Lutschen muss sich wieder lohnen!“ oder „Mehr Inhalt als die meisten Parteiprogramme“ quer durch die Republik ziehen. Und wer selbst Wahlkampfreporter wird, hat die Chance auf eine exklusive Party, die einmal pro Stadt direkt im offenen Tour-Bus steigt. Einfach ein Foto vom Bus, den Promotion-Teams oder den Plakaten schießen, auf die Facebook-Seite von Fisherman’s Friend hochladen und an der Auslosung für einen legendären Partyabend teilnehmen.

Termine des Fisherman’s Friend Wa(h)lbus 2013

PM Walbus Illu 1024x541 Fisherman’s Friend Größer denken, frischer wählen

2.-3. September 2013                  München

4.-5. September 2013                  Freiburg

6.-7. September 2013                  Stuttgart

9. September 2013                      Mannheim

10.-11. September 2013              Frankfurt a.M.

12. September 2013                    Düsseldorf

13.-14. September 2013              Köln

16.-17. September 2013              Leipzig

18.-.19. September 2013             Berlin

20.-21. September 2013              Hamburg

So, ich bin denn mal gespannt ob die Moralapostel auch hier wieder zuschlagen.