© 2017
A MarketPress Theme

Westjet Weihnachtsüberraschung

westjet weihnachtsueberraschung Westjet Weihnachtsüberraschung

Weihnachten ist Geschenkezeit, mich persönlich stresst das zwischem dem 20. und 24. Dezember jedes Jahr, aber die Freude der Beschenkten macht das wieder gut. Das Beste an einem Geschenk ist, zumindest für mich, die Überraschung. Wenn du gar nicht damit gerechnet hast und plötzlich etwas geschenkt bekommst ist das Geschenk selbst eigentlich nebensächlich. Westjet, die ich bisher ehrlich gesagt nicht kannte, hat jetzt genau dieses Gefühl bei einigen Passagieren hervorgerufen. Vor dem Abflug wurden die Fluggäste gefragt was sie sich denn so zu Weihnachten wünschten und während des Flugs wurden eben jene Sachen am Zielflughafen angeliefert, verpackt und aufs Gepäckband gelegt.

Gelungene Überraschung. Und wenn man bedenkt wie das Video derzeit durchs Web geht auch gelungenes Marketing, nicht wenige Menschen werden sich jetzt wünschen auch mit Westjet anstatt einem Konkurrenten geflogen zu sein. Und die betreffenden Passagiere verbinden auf Jahre ein tolles Weihnachtserlebnis mit Westjet.

Danke an Sven.