© 2016
A MarketPress Theme

Superbowl 2015 Werbespots in Lego nachgestellt

superbowl werbung lego Superbowl 2015 Werbespots in Lego nachgestelltDer Superbowl ist nicht nur für die Sportler das absolute Highlight des Jahres, auch die Werber versuchen den besten Spot während dieses Großereignis zu produzieren. Leider funktioniert das immer seltener und insbesondere das Motto „wir machen irgendwas total verrücktes, mit Stars und/oder fast nackten Frauen, völlig egal ob es irgendwas mit der beworbenen Marke zu tun hat“ eben nicht wirklich gut.  Klar, der VW-Star Wars Spot ist noch Heute in vielen Köpfen, aber viele der Werbespots sind schon wenige Tage nach dem Superbowl vergessen.

Und jetzt kommt ein toller Werbemove: A+C ist ein Animations Studio aus England und hat ein paar der 2015er Superbowl Werbespots mit Legofiguren nachgespielt. In dem gut 3,5 Minütigen Spot wirken die Ideen plötzlich nicht mehr langatmig und sind sogar unterhaltsam. Allerdings merkt man hier auch ganz gut wie wenig die Story in dem jeweiligen Spot mit der beworbenen Marke zu tun hat. Schaut Euch also erstmal das Video an und besucht dann die Website dazu:

Brick Bowl from A+C Studios on Vimeo.

Und hier die Website dazu: Brick-Bowl.com