© 2017
A MarketPress Theme

Gut vorbereitet zur dmexco mit der Digital Marketing Academy 2016

digital marketing academy 2016 605x136 Gut vorbereitet zur dmexco mit der Digital Marketing Academy 2016

Nicht mehr lange, dann dreht es sich in Köln wieder um die bunte Welt des Onlinemarketings. Tools, Dienstleistungen, Erfolgsstorys – an jedem Stand ist natürlich immer die beste Lösung überhaupt zu finden. Und damit niemand mit Wissen von Gestern im Smalltalk glänzen muss hat sich Sponsor Adobe daran gemacht wichtiges und aktuelles Wissen direkt vor der dmexco zu vermitteln.

Die Digital Marketing Academy 2016 läuft vom 22. bis 26. August als Streaminsession mit anschließendem Chat. Danke Internet, dass du Wissen so einfach verteilbar machst! Denn: selbst wer nicht zur dmexco 2016 gehen will oder wird dürfte bei den Streams nicht dümmer werden. Und das Beste: die Teilnahme ist kostenlos oder besser ausgedrückt: ihr müsst dafür kein Geld bezahlen, ein paar Daten möchte Adobe aber doch von euch haben.

Und darum gehts: Warum sind Einsichten in die digitale Psyche bei der Customer Experience wichtig? Wie wird der Fluss von personalisierten Botschaften beim Cross Channel Marketing organisiert? Welche Wege führen beim Mobile Marketing zum Mehrwert? Und wie werden Daten als Wettbewerbsvorteil beim Data Driven Marketing genutzt? Diese Fragen beantworten die Academy-Gastdozenten Frank Puscher (Berater für digitales Marketing), Nico Zorn (Saphiron digital strategy consultants), Daniel Krantz (Otto Group) und Frederike Voss (orbyd).

Die Registrierung geht recht schnell, einfach gewünschte Sitzungen auswählen, Daten eingeben und absenden. Interessiert? Bitte: Anmeldelink Danke.