Der Power Boost für Marken – die Kreativsprechstunde von Menori Design

Anzeige

Unternehmen brauchen Marken, auch wenn das nicht jeder Unternehmner weiß. Bereits kurz nach der Gründung ist jedes Unternehmen eine Marke. Kunden haben Erfahrungen mit den Leistungen oder Produkten, den Services und der Kommunikation gemacht und diese vielleicht sogar schon an andere Menschen weitergegben. Allerdings ist es nicht unbedingt sinnvoll seine Marke dem Zufall zu überlassen, denn es gilt ein bestimmtes Image, die besten (auch im Sinne des Ertrags) Leistungen und, im Optimalfall, ein Alleinstellungsmerkmal zu transportieren. Viele Unternehmer haben vor den komplexen und langwierigen Prozessen der Markenbildung sowie den anschließenden Kommunikationsmaßnahmen eine gewisse Angst, irgendwelche Kreativen erzählen da Dinge und danach soll es dem Unternehmen besser gehen?

Doch auch in der Marketingbranche hat sich in den letzten Jahren einiges in Richtung Transparenz getan und so gibt es mittlerweile kurz angelegte Workshops mit genau definierten Inhalten.

Marken schaffen Vertrauen und binden Kunden langfristig. Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke beeinflusst die Kaufentscheidung und sorgt mitunter zur Wertsteigerung des Unternehmens. Die entscheidende Idee um die eigene Marke zu positionieren fehlt aber noch? Die Umsetzung fällt schwer? Zeit für eine Kreativsprechstunde bei Menori Design .

Eine Kreativsprechstunde auszumachen ist denkbar einfach: auf Menori Design – Kreativsprechstunde  gehen, Kontakt aufnehmen und schon kann es losgehen. Beim ersten Treffen gibt es bereits viele Ideen und die ersten Entwürfe. Interesse geweckt? Mehr Informationen unter: https://www.menori-design.com/services/kreativsprechstunde/

Dies ist eine Anzeige im Auftrag von virallab