Wunderbare Werbeschlacht der Discounter

Der Discounter Lidl hat seine Mitbewerber ordentlich aufs Korn genommen und mit provokanten Sprüchen seine Stellung als Günstigster unter den Günstigen beansprucht.

Egal ob es bei Lidl so günstig ist, dass es nicht real sein könnte. Oder ob teurer EDEKAdent ist und sich der PENNY zweimal umdreht – am Ende sind ALDI anderen teurer. Schöne Wortspielelidl real Wunderbare Werbeschlacht der Discounter

lidl edeka Wunderbare Werbeschlacht der Discounter lidl penny Wunderbare Werbeschlacht der Discounter lidl aldi Wunderbare Werbeschlacht der Discounter

Doch Netto lässt sich hier nicht lang bitten und kontert mit einem ebenso passenden Wortspielchen:

 Wunderbare Werbeschlacht der Discounter

Und weil das Ganze natürlich auf Facebook seine Wellen schlägt gibt es auch noch ein nettes Video eines fiktiven Whatsappchats hinterher:

chat penny Wunderbare Werbeschlacht der Discounter

https://www.facebook.com/PennyDeutschland/videos/688930104887252/